Joachim Llambi: Harte Anfeindungen vor Let's Dance gegen DIESE Kandidaten!

Oh je! Kann das gut gehen? Obwohl Let's Dance erst heute Abend startet, schießt Joachim Llambi schon jetzt gegen einige Kandidaten...

Joachim Llambi
Foto: Getty Images

Na das kann ja heiter werden! Das Joachim Llambi bei Let's Dance kein Blatt vor den Mund nimmt, ist definitiv nichts Neues. Das er jedoch auch schon vor dem Let's Dance-Start gegen die Promis schießt, ist neu...

Motsi Mabuse und Mutter Dudu
 

Motsi Mabuse: Schlimmer Streit mit ihrer Mutter Dudu!

 

Joachim Llambi: Das hält er von Kerstin Ott

Auf Kerstin Ott warten harte Zeiten. Heute Abend feiert die Schlagersängerin ihr Let's Dance-Debüt und steht dafür schon jetzt in den Startlöchern. Doch das Traurige dabei: Joachim Llambi scheint von ihrer Teilnahme nicht viel zu halten. So berichtet er gegenüber "Bild": "Kerstin Ott wird nicht viel können. (...) Sie ist die Eine, die dann am Ende immer weint." Was für harte Vorwürfe! Aber auch Oliver Pocher scheint nicht der Favorit-Tänzer von Joachim Llambi zu sein...

 
 

Oliver Pocher sollte Respekt haben

Wie Joachim Llambi weiter berichtet, sollte sich Oliver Pocher zusammenreißen, um bei Let's Dance weiterzukommen. So ergänzt er: "Wenn er den ganzen Mist, den er sonst verzapft, weglässt und seine Partnerin respektiert, könnte er richtig weit kommen." Bleibt abzuwarten, ob Joachim mit seiner Einschätzung richtig liegt, oder ihn Kerstin und Oliver vom Gegenteil überzeugen können...