Joanna Tuczynska leidet immer noch unter Lothar Matthäus!

Da hat aber jemand noch ein Hühnchen mit seinem Ex zu rupfen....

Nachdem Lothar Matthäus vergangenen Freitag Schuld daran war dass Joanna Tuczynska, eine seiner zahlreichen Ex-Freundinnen, eine Party verlassen musste, holt diese nun zum Gegenschlag aus.

Joanna Tuczynska leidet immer noch unter Lothar Matthäus!
Foto: WENN.com

Das Unterwäsche-Model klagt "Bild" gegenüber, wie schrecklich die Beziehung zu Loddar war: "Ich leide bis heute unter der Beziehung zu ihm. Ich habe ein Lothar-Matthäus-Trauma."

Nach 18 Monaten ergriff Joanna die Flucht: "Er ist der geizigste Mensch, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich bin vor ihm weggelaufen, weil ich es mit ihm nicht mehr ausgehalten habe."

Lothar Matthäus ist schon wieder verheiratet. Trotzdem behauptet die gehörnte Ex. "Er bettelte mich per Videobotschaft an, zu ihm zurückzukommen."

Die zwei werden so schnell wohl keinen Frieden miteinander schließen...