intouch wird geladen...

Job weg! Ist Chrissy Teigen zu dick zum Modeln?

Es ist einfach unglaublich!

Chrissy Teigen ist wunderschön, mega-schlank und hat wahnsinnig tolle Beine.

Sie hasst Forever 21.
Sie hasst Forever 21. gettyimages

Die Ehefrau von Sänger John Legend erzählte im Interview mit dem Magazin DuJour: "Ich kam zum Set und sie fragten mich, ob sie zuerst ein Foto machen könnten. Sie schickten das Bild sofort zu meiner Agentur, die mich dann anrief, als ich gerade im Make-up-Stuhl saß. Und sie sagten: ,Du musst sofort gehen. Die haben gesagt, dass du zu fett bist und dass man unbedingt deine Maße nehmen muss.' Ich hasse euch, Forever 21. Ich hasse euch so sehr. Ganz ehrlich, ihr seid die Schlimmsten."

Chrissy Teigen zeigt sich immer gertenschlank und gut trainiert. Sie schwört auf gesundes Essen statt auf Crash-Diäten mit Jojo-Effekt - In Amerika ist sie für ihre gesunde Lebensweise bekannt. Deswegen ist sie Jury-Mitglied in der MTV-Koch-Show "Snack-Off" und betreibt ihren eigenen Blog "So Delushious".

Wo soll dieser Magerwahn nur hinführen? Denn an welcher Körperstelle diese Traumfrau "zu fett" sein soll, kann man sich einfach nicht erklären.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';