intouch wird geladen...

Jochen Schropp: Erstes Pärchen-Foto! Endlich zeigt er seinen Freund

Seinen Partner hält Jochen Schropp eigentlich immer aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt macht er jedoch eine Ausnahme!

Jochen Schropp
GettyImages

Mit 18 Jahren stand Jochen Schropp offen zu seiner Homosexualität. Bis er sich auch in der Öffentlichkeit als schwul outete, dauerte es allerdings noch einige Jahre. Sein Coming-Out als Promi hatte er erst 2018.

Jochen Schropp zeigt seinen Freund

Seinen Freund zeigte der 41-Jährige bisher nicht in der Öffentlichkeit. Im diesjährigen „Pride Month“ macht der Moderator allerdings eine Ausnahme und postet das erste Pärchen-Foto von sich und seinem Partner.

„HAPPY PRIDE, EVERYBODY!“, schreibt Jochen zu dem süßen Kuschel-Schnappschuss und bedankt sich im gleichen Atemzug für die bedingungslose Liebe seines Freundes. Wie süß! Ob die Fans sich wohl bald über weitere Liebes-Fotos freuen dürfen?

Jetzt spricht Dieter Bohlen über seine Trennung von Carina!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';