Joel Madden: So verliebt ist er immer noch in Nicole Richie

Wie schnell die Zeit vergeht! Dieses Jahr feiern Joel Madden und Nicole Richie schon 10-jähriges Jubiläum.

Nicole Richie und Joel Madden sind immer noch total verliebt
Es scheint so, als könnte die beiden nichts auseinander bringen!
Foto: WENN.com

Seit Ende 2006 sind die beiden ein Paar und seither unzertrennlich. 2010 krönten sie das Liebesglück noch mit einer Hochzeit. Außerdem haben sie auch zwei gemeinsame Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren.

Dass Joel auch nach all den Jahren verliebt wie am ersten Tag in seine Ehefrau ist, beweist er jetzt mit seinem neusten Instagram-Foto. Darauf ist Nicole in einem goldenen Abendkleid zu sehen, wie sie verschmitzt in die Ferne lächelt. Joels schlichter aber ergreifender Kommentar dazu: „Wenn sie mich so ansieht...“

 

When she gives me that look...

Ein von Joel Madden (@joelmadden) gepostetes Foto am

Offenbar schmilzt der Sänger immer noch dahin, wenn er seine Frau lächeln sieht. Joels Fans zeigen sich total gerührt von diesem zuckersüßen Liebesbeweis. „Alle Ehemänner sollten wie du sein, stolz auf ihre Frauen!“, findet eine Nutzerin. Und eine andere stellt fest: „Ihr seid so ein süßes Paar!“