Tragisches Unglück: 18-Jähriger stirbt auf Riesenschaukel auf Jahrmarkt

Joel Schiller ist tot!

20.09.2017 > 15:28

© iStock

Joe Schiller ist tot. Der Produktionsdesigner starb im Alter von 86 Jahren.

Schon am 17. Januar sei Joe Schiller verstorben, aber sein Tod wurde erst jetzt bekannt, wie der „Hollywood Reporter“ schreibt.

Er hat bei zahlreichen Filmen mitgewirkt. Im Jahr 1967 arbeitete er als assistierender Produktionsdesigner beim Kultfilm „Die Reifeprüfung“. Danach war beim „Muppet Movie“ als Produktionsdesigner tätig und bei „Rosemaries Baby“ arbeitete er sogar als Art Director.

Auch bei den Streifen „Spiegelbild der Angst“, „Unter guten Freunden“ und „Stanley und Iris“ hat er mitgewirkt. Er arbeitete zudem auch als Maler. Im Jahr 2016 hatte er seine letzte Galerie in Hollywood.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion