Jörg Pilawa: Erschütternde Enthüllung!

Als Quizonkel scheint Jörg Pilawa (53) kein Wässerchen trüben zu können, Typ: braver Schwiegersohn. Doch jetzt kommt eine schockierende Wahrheit ans Licht!

Jörg Pilawa
Foto: Getty Images

Seine „Streiche“ als Schüler waren alles andere als harmlos. So vergrub er mit Schulkameraden das Auto der Latein-Lehrerin komplett im Schnee. Dann sorgten die Schüler dafür, dass diese Lehrerin „mit Vollgas und einer Höllen-Geschwindigkeit in die Schneewehe vorne reinfuhr.“ Das hätte auch richtig übel ausgehen können...

Jörg Pilawa wünscht sich weitere Kinder
 

Jörg Pilawa: Süßes Geheimnis gelüftet

Sein nächstes Opfer: Religionslehrerin Schwester Margret. „Mit dem Pusterohr habe ich ihr unters Habit geschossen.“ Respekt vor Autoritäten? Fehlanzeige! Schließlich verkleidete er sich als Reinemachefrau und mischte mit dem Bohnergerät den Unterricht in allen Klassen auf. Folge: Er flog von der Schule.

Ist er deshalb ein schlechtes Vorbild für seine Kinder? Wie will er als ehemaliger Schulschreck von seinen vier Kindern (20, 17, 14, 7) gutes Benehmen in der Schule einfordern? Dass Jörg Pilawa seit 2006 ausgerechnet mit einer Lehrerin verheiratet ist, macht das auch nicht besser.