Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!

InTouch Redaktion
Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!
Jörn Schlönvoigt ist verlobt
Foto: Facebook / Jörn Schlönvoigt

Liebes-Turbo bei Jörn Schlönvoigt!

Erst seit wenigen Monaten ist der GZSZ-Beau mit Freundin Hanna Weig zusammen, nach einem gemeinsamen Sushi-Essen scheint es bei den beiden mächtig gefunkt zu haben.

Nachdem der 30-Jährige bereits angekündigt hatte, so bald wie möglich mit seiner neuen Herzdame zusammenziehen zu wollen, überraschte er jetzt mit einem noch gößeren Beziehungsschritt: Jörn machte seiner Liebsten Hanna einen Heiratsantrag!

Auf seinen Social Media-Kanälen postete der Schauspieler gestern einen Schnappschuss, auf die Hand von Hanna mit einem funkelnden Diamantring auf der seinen liegt - kein Wunder, dass der Schauspieler bei seinen Fans damit sofort für massive Verlobungs-Spekulationen sorgte!

Gegenüber der Bild bestätigte Jörn die frohe Botschaft und verriet, wie romantisch er um die Hand seiner Zukünftigen angehalten hatte:

"Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt!“

Auch die baldige Braut erklärte gegenüber der Zeitung überglücklich:

"Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige!“

Bei aller Hochzeitseuphorie scheint sich das Pärchen, wie es verriet, sogar schon eininge Gedanken zu ihrem großen Tag gemacht zu haben, so schilderte Jörn Schlönvoigt, im nächsten Jahr mit Hanna vor den Altar schreiten zu wollen:

„Wir wollen unsere Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden feiern. Es soll ein großes Fest werden.“

Na dann, herzlichen Glückwunsch!