Jörn Schlönvoigt freut sich über Otto-Job von Freundin Syra Feiser!

Ach wie süß. Jörn Schlönvoigt scheint ziemlich stolz auf seine hübsche Freundin Syra Feiser zu sein.

Jörn Schlönvoigt ist total stolz auf seine Freundin Syra Feiser
Jörn Schlönvoigt ist total stolz auf seine Freundin Syra Feiser Foto: Getty Images

Die Blondine hat nämlich einen richtig coolen Job bei Otto an Land gezogen. Glücklich verkündet sie über Facebook: „Ich freue mich mega euch sagen zu können, dass ich ab heute mein eigenes Fashion Format auf dem Otto Kanal moderiere. Klickt euch rein, jeden Montag gibt es Tipps und Tricks, Fashion und kleine Einblicke hinter die Kulissen und in mein Leben.“

Natürlich bekommt sie die volle Unterstützung von ihrem Freund Jörn. Auch er teilt direkt einen der Clips auf seiner Seite und legt seinen Fans nahe, doch mal einen Blick zu riskieren. Die zwei Turteltauben sind eben ein richtig starkes Team.