Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Baby Nummer zwei!

InTouch Redaktion

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seine Freundin Hanna Weig (22) sind vor rund fünf Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile geht es der kleinen Familie gut – das war jedoch nicht immer so. Mama Hanna litt bei der Geburt ihrer Tochter Delia unter einer Schwangerschaftsvergiftung, schwebte in Lebensgefahr.

Während das Paar direkt nach dem Schock der festen Überzeugung war, kein zweites Kind mehr zu wollen, sieht das jetzt schon wieder ganz anders aus...

Im InTouch-Gespräch sprachen die beiden über ihre Familienplanung. Das Interview seht ihr im VIDEO.

 
 

Noch mehr tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Nachdem Mama und Baby die dramatische Geburt überstanden haben, gibt es wieder wunderbare Neuigkeiten von Hanna Weig (22) und Jörn Schlönvoigt (31).

Neben der geplanten Hochzeit gibt es 2018 für das Paar noch ein großes Event: Sie wollen ein Haus bauen. "Wir freuen uns ganz besonders darauf, selber zu bauen dieses Jahr", verriet der GZSZ-Star auf Youtube.

Jörn Schlönvoigt zeigt den Fans sein Baby
 

Erste Fotos: Jörn Schlönvoigt & Hanna zeigen ihr Baby

 

So machten sie es öffentlich

Dabei wollten Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig ihren Fans in dem Video auf ihrem Kanal eigentlich nur ihre aktuelle Bleibe am Stadtrand von Berlin präsentieren.

Dort wird das Paar offenbar jedoch nicht mehr lange leben...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken