Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Fans in großer Sorge um ihr Baby

InTouch Redaktion
Die Fans sind in großer Sorge um Delia
Foto: Instagram/@joern_schloenvoigt

Schon während der Schwangerschaft versorgten Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig ihre Follower immer wieder mit Updates rund um das Baby. Seit die kleine Delia das Licht der Welt erblickt hat, ist sie mit ihren süßen Fotos schnell zum absoluten Liebling der Fans geworden.

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Nun sorgte Hanna mit einem Schnappschuss ihrer Tochter allerdings für Aufruhr. Auf Instagram postete sie ein Foto von Delia, auf dem sie mit Kulleraugen neugierig in die Kamera blickt. Ein Detail ist ihren aufmerksamen Social-Media-Followern allerdings nicht entgangen. "Hat eure Maus eine Bindehautentzündung?" und „Warum sind ihre Augen so angeschwollen?“, fragen zwei besorgte User.

Doch Hanna gibt Entwarnung: Bei den geschwollenen Augen handle es sich nur um einen verengten Tränenkanal. Schlimm sei die ganze Sache nicht, versichert sie. Na, dann können wir ja beruhigt sein!