Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Hochzeits-Überraschung!

InTouch Redaktion

Die letzten Monate waren für Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sehr aufregend. Erst lernten sie sich über eine Dating-Plattform kennen, dann folgte die Verlobung.

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig wollen bald heiraten
Foto: Instagram/@joern_schloenvoigt

Die kleine Delia machte das Familienglück im Dezember dann perfekt.

Im Sommer wollen der GZSZ-Star und seine Liebste sich das Ja-Wort geben. Damit sie auch gut auf den großen Tag vorbereitet sind, konnten die Turteltauben schon einmal üben. Auf Instagram zeigten die beiden sich als Braut und Bräutigam und präsentierten die neue Hochzeitskollektion von H&M. Was für ein Anblick!

Nun steht einer echten Hochzeit nichts mehr im Wege. Dafür haben die beiden sogar eine Weddingplanerin engagiert. "Wir hatten das Glück, sehr schnell eine geeignete Location zu finden. Trotz allem unterschätzt Man(n) leicht, wie viele Dinge organisiert werden müssen“, gesteht Jörn im Gespräch mit „Spot On News“. Doch mit so viel Hilfe im Gepäck kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken