Jörn Schlönvoigt: Hier wächst das GZSZ-Baby

InTouch Redaktion
Sorge um das Baby von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Foto: Instagram/joern_scloenvoigt

Jörn Schlönvoigt: Hier wächst das GZSZ-Baby - Die GZSZ-Beziehung zwischen ihm und Sila Sahin war zu perfekt um wahr zu sein und dann herrschte Ewigkeiten Stille um das Liebesleben von Jörn Schlönvoigt. Und plötzlich präsentiert er uns das ganze Paket. Erst erfahren wir von Freundin Hanna Weig, dann von deren Verlobung und auch die Verkündung der Schwangerschaft ließ nicht lange auf sich warten.

Verliebt, verlobt, verheiratet im Schnelldurchlauf. Und jetzt dürfen wir auch schon ein beachtliches Babybäuchlein bestaunen. Stolz zeigt Hanna Weig auf Instagram ihre Mama-Rundungen. 

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Aus den Hashtags können wir außerdem entnehmen, dass sie in der 26. Schwangerschaftswoche ist. Die 21-Jährige ist schon voll im Mama-Modus - präsentiert bereits Kinderwagen und Kleidchen für ihre Tochter. "Ich glaube, das Gefühl kann man überhaupt nicht beschreiben. Ich würde es gerade mit keinem Gefühl der Welt eintauschen", gluckste sie kürzlich in einem Youtube-Video. 

Auch der werdende Papa Jörn Schlönvoigt hat schon alles in die Wege geleitet um sich im nächsten Jahr voll auf seine Tochter konzentrieren zu können. Immer wieder wird er für mehrere Monate bei GZSZ im nächsten Jahr ausfallen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken