Jörn Schlönvoigt: Im Urlaub mit Freundin Syra

Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Syra Feiser sind im Liebes-Urlaub! Die beiden sind in die Sonne geflogen, wie Syra Feiser ihren Fans verraten hat: "Packing again....

Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser lassen es sich gut gehen.
Foto: Wenn

Ab geht's in die Sonne!", schrieb sie zu einem Foto ihrer Beine und dem vollen Koffer.

Gestern wachte sie schon bei Sonnenschein auf und zeigte ein Foto von sich am türkisblauen Pool, unter blauem Himmel und vor einer spanischen Finca. Den Pool findet auch Jörn Schlönvoigt richtig klasse. Er zeigte ihn allerdings ohne Syra und auch ohne Sonne: Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild davon bei Nacht, denn der Pool ist beleuchtet.

Auch eine Liebes-Überraschung gab es von seiner Freundin. Seinen Geburtstag feierte das Paar auf Mallorca, und Syra Feiser schenkte ihm einen Helikopter-Flug über Palma. Der GZSZ-Star ließ es sich an seinem Ehrentag also richtig gutgehen. Der war wohl auch der Anlass für den Trip auf die Lieblingsinsel der Deutschen.

Spätestens am 15. August aber sind die beiden wieder zurück in Deutschland, dann hat der Schauspieler und Schlagersänger einen Auftritt in Berlin.