Jörn Schlönvoigt: Liebes-Urlaub mit Syra Feiser

Es ist ruhig geworden um Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser. Ein gemeinsames Liebes-Selfie der beiden gab es schon lange nicht mehr, und auch der letzte gemeinsame Auftritt liegt schon Monate zurück.

Jörn Schlönvoigt Syra Feiser
Foto: Facebook

Kein Wunder, dass sich viele fragten, ob sie überhaupt noch zusammen sind.

Nun lieferten der GZSZ-Star und seine Liebste jedoch die Antwort: Die beiden posteten quasi gleichzeitig je ein Selfie aus einem Whirlpool, in dem sie offenbar zusammen saßen. 

Anscheinend gönnen sie sich einen romantischen Pärchen-Urlaub in einem Hotel in den Bergen. "Raus aus dem Alltag, Energie tanken ", schrieb Jörn Schlönvoigt zu seinem Foto.

Eigentlich wäre diese idyllische Atmosphäre doch die perfekte Umgebung für einen Heiratsantrag. Aber dass Syra mit einem Ring am Finger aus dem Urlaub zurückkommt, darf wohl eher bezweifelt werden. Beim Thema Hochzeit war der Schauspieler in der Vergangenheit doch eher ziemlich zurückhaltend...

 

Raus aus dem Alltag , Energie tanken ;#relaxing #alpinjuwel #hotel #almsuite #balddreheichwiederfürgzsz #JaIchTrageEineMützeImWinterImOutdoorpool ;-)

Posted by Jörn Schlönvoigt on Mittwoch, 6. Januar 2016