Jörn Schlönvoigt: Überraschende Verkündung nach der Verlobung!

Jörn Schlönvoigt: Überraschende Verkündung nach der Verlobung!

02.08.2017 > 15:32

© Instagram/ Jörn Schlönvoigt

Es war für alle eine große Überraschung: Kaum machte Jörn Schlönvoigt seine Beziehung mit Freundin Hanna öffentlich, folgte auch ganz schnell die Verlobung. Nach nur wenigen Monaten Beziehung machte der GZSZ-Star seiner Liebsten einen Antrag. Jetzt lässt er die nächste Bombe platzen!

Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!

Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!

 

Jörn Schlönvoigt will ein Haus bauen

Bei Instagram wirbt er gerade für ein Event und macht gleich die süße Neuigkeit offiziell: "Wie ihr ja wisst, bin ich frisch verlobt. Und in naher Zukunft planen wir ein Haus zu bauen", teilt Jörn Schlönvoigt mit seinen Fans. Hochzeit, Haus und dann ein Kind? 

 
 

Jörn Schlönvoigt: "Ich liebe Kinder!"

Noch als Single betonte Jörn Schlönvoigt im Interview: "Ich liebe Kinder!" Damals erklärte er allerdings: „Ich möchte irgendwann mal Kinder haben. Aber ich mache mir keinen Stress, bin da total entspannt. Dafür muss ich erst einmal eine Freundin haben.“ Die hat er jetzt gefunden!

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion