intouch wird geladen...

Jörn Schlönvoigt: Will er GZSZ gegen DSDS tauschen?

Jörn Schlönvoigt ist nicht nur Schauspieler bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Jörn Schlönvoigt: Will er GZSZ gegen DSDS tauschen?
Jörn Schlönvoigt: Will er GZSZ gegen DSDS tauschen? Getty Images

er ist auch als Sänger unterwegs. Bei der Schlagerparade in Oberhausen hatte er seinen bislang größten Auftritt.

Dort traf er auf eine alte Bekannte, Vanessa Mai sitzt derzeit in der DSDS-Jury und trat ebenfalls in Oberhausen auf. Ob Jörn sich jetzt wohl von Vanessa inspiriert fühlt und auch gerne neben Dieter Bohlen sitzen würde?

Wäre sein Leben anders gelaufen, hätte sich der Philip-Darsteller möglicherweise tatsächlich für eine DSDS-Karriere entschieden. RTL gegenüber verrät der Frauenschwarm: „Ich hätte mir schon vorstellen können, zu DSDS zu gehen. Ich glaube, ich hätte überhaupt keine Chance gehabt, aber tatsächlich hätte ich es versucht. Aber ja, ich war schon mit 18 bei GZSZ. Es ging alles wahnsinnig schnell.“ Aber vielleicht hat er ja eines Tages die Chance, auf einem der Jury-Stühle zu landen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';