Joey Heindle: Endlich steht der Hochzeitstermin fest!

Joey Heindle: Endlich steht der Hochzeitstermin fest!

16.12.2016 > 11:27

© facebook.com/JoeyHeindle

Endlich wieder gute Nachrichten von Joey Heindle. Nachdem der einstige Dschungelkönig Privatinsolvenz anmelden musste, geht es nun wieder bergauf. Zumindest privat. Schon länger steht der Plan, seiner Verlobten das Ja-Wort zu geben und nun scheint die Hochzeit endlich in greifbare Nähe zu rücken.

 

Auf Facebook hat der Sänger glücklich bekanntgegeben: „Hallloooo ihr Lieben. Ich bin so mega glücklich, unser Termin für die Hochzeit steht. Nach so so so viel Geduld und Warten. Aber Verraten tue ich ihn euch noch nicht, Fortsetzung folgt. Baby ich freue mich soooo. Juhuuuu.“ Da macht Joey Heindle es ja ganz schön spannend.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion