Joey Heindle: Er zeigt seine neue Liebe!

Wundervolle Neuigkeiten von Joey Heindle: Nach der Trennung überrascht der Sänger mit einem Liebes-Outing!

Joey Heindle: Er zeigt seine neue Liebe!
Foto: Facebook / Joey Heindle

Joey Heindle schwebt wieder auf Wolke Sieben!

Im August letzten Jahres schockierte der Sänger die Fans mit der Nachricht, dass seine Ehe mit Justine Dippl nach nur einem Jahr in die Brüche gegangen war - jetzt ist der 25-Jährige wieder in festen Händen!

 

Joey Heindle: Süßes Kuschel-Foto mit seiner neuen Freundin Mona

Nachdem der Sänger in den Sozialen Medien erst vor Kurzem mit einem Foto neben einer unbekannten Frau für Liebes-Spekulationen gesorgt hatte, ließ Joey Heindle die Beziehungs-Bombe jetzt platzen!

Auf seinem Facebook-Account postete der 25-Jährige ein verschmustes Foto vom Kuscheln mit seiner neuen Freundin:

"Wir wollte uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen lieben Nachrichten bedanken: Danke, dass ihr immer so hinter mir steht!! Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt! Wünschen euch ein tollen Abend, euer Joey&Mona", erklärt der Sänger happy.

Wie es heißt, soll es sich bei der neuen Flamme des 25-Jährigen um die Eistänzerin Ramona Elsener handeln.

Klar, dass sich auch die Fans bei so viel Liebe in der Luft nur freuen können und dem Sänger überschwänglich gratulieren!