Joey Heindle gibt Tattoo-Statement: "Ich muss damit leben!"

Stolz wollte Joey Heindle sein neues Tattoo präsentieren. Doch der Applaus blieb aus.

Joey Heindle gibt Tattoo-Statement: "Ich muss damit leben!"
Joey Heindle gibt Tattoo-Statement: "Ich muss damit leben!"
Foto: facebook.com/JoeyHeindle

Hohn und Spott schlugen dem einstigen Dschungelkönig entgegen. Leider ist dem Tätowierer nämlich ein kleiner Rechtsschreibfehler unterlaufen.

 

Alles klar hier ist es!!!! Mein erstes Tattoo Wie alles so kam und wie es mir dabei erging? seht ihr bald noch. Aber das Bild darf ich euch schonmal zeigen #I hope you like it❤

Posted by Joey Heindle offizielle Fanseite on Dienstag, 3. November 2015

Aber der ehemalige DSDS-Kandidat hat nun via Facebook ein Statement zu dem Kunstwerk unter seiner Haut abgegeben. In einem Video betont Joey Heindle, dass er die Tätowierung genauso haben wollte, wie sie nun letztendlich auf seinem Arm prangt. Außerdem stellt er klar: „Ich muss damit leben.“