Joey Heindle: "Let's Dance"-Hammer! Er lässt die Bombe platzen

Dürfen die Fans sich etwa auf eine coole Tanzeinlage von Joey Heindle freuen? Scheinbar hat er große Lust darauf, bei der nächsten "Let's Dance-"Staffel dabei zu sein...

Joey Heindle
Joey Heindle GettyImages

Kürzlich gestand Joey Heindle, wie sehr er unter der aktuellen Corona-Krise leidet. Klar: Als Sänger vermisst er natürlich die große Bühne und den persönlichen Kontakt zu seinen Fans. Trotzdem will er die Hoffnung nicht aufgeben und denkt an die schönen Dinge, die ihn nach der Pandemie erwarten.

Joey Heindle will zu "Let's Dance"

Im Interview mit InTouch Online verrät der 27-Jährige nun, dass er sich durchaus vorstellen könnte, wieder an einer TV-Show teilzunehmen. Und er hat auch schon ein besonderes Format im Blick! „Was ich gerne machen würde ist natürlich ‚Let’s Dance‘. Das ist einfach ein cooles Format. Ich war ja mit meinem Schatz bei ‚Dancing on Ice‘ und da habe ich einfach Blut geleckt. ‚Dancing on Ice‘ ist zwar tausendmal schwieriger als ‚Let’s Dance‘, weil man ja auf dem Eis tanzen muss aber ‚Let’s Dance‘ wäre auch eine riesige Herausforderung. Das wäre wirklich ein Format, bei dem ich super gerne teilnehmen würde“, so Joey.

Doch es gibt auch andere Shows, bei denen er gerne dabei wäre: „Irgendwann mal würde ich auch gerne bei ‚Sing meinen Song‘ teilnehmen oder vielleicht mal irgendwo in der Jury sitzen. Das fände ich auch ganz cool. Die Erfahrungen im Musik- und TV-Business habe ich gemacht. Daher könnte ich da mitreden. Das wäre eine coole Sache. Ich könnte mir das gut vorstellen.“

Na, dann drücken wir die Daumen!

Skandal hinter den "Let's Dance"-Kulissen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';