Joey Heindle vs. Olivia Jones: Wer wird Dschungelkönig?

Der Kampf um die Dschungelcamp-Krone hat begonnen. Und eigentlich gibt es für die Zuschauer nur zwei würdige Kandidaten für den Titel des Dschungelkönigs: Joey Heindle und Olivia Jones.

Olivia Jones vs. Joey Heindle: Wer wird Dschungelkönig?
Olivia Jones vs. Joey Heindle: Wer wird Dschungelkönig? Foto: RTL

Doch wer hat das Zeug dazu, dass Dschungelcamp 2013 als Sieger zu verlassen?

Ein Joey Heindle, der sein Herz auf der Zunge trägt? Der Ex-DSDS-Kandidat weint, wenn ihm danach ist, sendet Liebesschwüre vom feuchten Dschungel ins kalte Deutschland zu seiner Jaqueline.

In Dschungelprüfungen gibt sich Joey Heindle taff, um dann doch wieder seine Schwächen zu zeigen.

Und dann hätten wir noch seine Sprüche und Statements, die uns zum Schmunzeln bringen oder uns sogar vor Lachen die Tränen in die Augen treiben: "Ich habe keinen Bock, dass ich morgen tot aufwache!" Ein Sieg verdient er, weil er so ist, wie er ist.

Dem gegenüber steht die gestandene Kult-Transe Olivia Jones. Die Camp-Mutti hat alles im Griff, alle lieb und versorgt uns täglich mit den härtesten Lästereien mit Busenfreundin Iris Klein.

Bei den Ekelprüfungen ist sie natürlich ein richtiger Mann, steht scheinbar alles durch und motiviert trotz Würgereiz noch ihre Mitstreiter. Ein Sieg für Olivia Jones wäre verdient, weil sie das wohl vielschichtigste Mitglied im Dschungel ist.

Was meint Ihr? Wer macht's?

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.