Joey Kelly: Er plaudert ein süßes Geheimnis von Florian Silbereisen aus!

Joey Kelly: Er plaudert ein süßes Geheimnis von Florian Silbereisen aus!

09.10.2017 > 11:52

© Getty Images

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt! Er begeistert nicht nur als Moderator immer wieder seine Fans, sondern auch mit seiner Band "Klubbb 3". Doch auch der Mega-Star war selber mal ein Fan. Und zwar ausgerechnet von der Kelly Family!

 
 

Joey Kelly: "Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen!"

Dieses süße Geheimnis plauderte jetzt ausgerechnet Joey Kelly im "Playboy" aus. Denn Florian kam einmal vor einer Show zu ihm „und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir.“ Hach, wie schön: Florian Silbereisen ein Kelly-Fan!

 

Joey Kelly dachte Florian Silbereisen sei ein Wichtigtuer

Bevor Joey Kelly Florian Silbereisen kennenlernte, fand er den nämlich gar nicht so dufte, dachte er sei ein Wichtigtuer. Joey dachte die ganze Zeit: „Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?“ Das hat sich jetzt offenabr geändert....

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion