Sind sie's oder sind sie's nicht? Diese Promis sind angeblich schwul

Jogi Löw

Das wohl skurrilste Gerücht betrifft ausgerechnet den Bundestrainer Joachim Löw und unseren National-Elf-Kapitän Philipp Lahm. Weil sich dieser mit seiner Frau und auch Jogi Löw mit Ehefrau Daniela 2011 zufällig im Griechenland-Urlaub trafen, wurde spekuliert, ob es sich gar um ein geheimes Abkommen gehandelt haben könnte. Steckt dahinter wirklich eine heimliche Affäre? Oder wird einfach nur wild herumspekuliert? Philipp Lahm sagte selbst dazu: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“

  • 8
  •  / 
  • 15
Übersicht