Jogi Löw: Also doch! Es gibt eine neue Frau in seinem Leben

InTouch Redaktion
Jogi Löw: Was genau läuft mit dieser Promi-Dame?
Foto: WENN.com

Gelegenheit macht Liebe. 40 Prozent der Deutschen waren schon einmal in einen Kollegen, in eine Kollegin verliebt. Manchmal wird mehr daraus. So lernte Ex-US-Präsident Barack Obama (56), damals Anwalt, Anfang der 90er seine Frau Michelle (54) als Kollegin in einer Kanzlei kennen.

Jogi Löw: Was genau läuft mit dieser Promi-Dame?
 

Jogi Löw: Liebes-Sensation!

 

Jogi Löw hat eine neue Frau an seiner Seite

Ist das jetzt auch Bundestrainer Jogi Löw (58) passiert? Denn es gibt eine neue Frau in seinem Leben: Erstmals in der Geschichte der deutschen Nationalelf wurde eine „Team-Managerin“ eingestellt. Maika Fischer (32) gehört ab sofort zu seinem Fußball-Stab. Wer sie für den Posten empfohlen hat – unklar, aber Jogi Löw hat jedenfalls zugestimmt. Natürlich wird Maika in sportlicher Hinsicht immer in enger Absprache mit dem Weltmeister-Trainer stehen. Und privat? Auf jeden Fall sehr auffällig: Frau Fischer ist blond, hübsch und ein ähnlicher Typ wie Jogi Löws Ehefrau Daniela (55). Was die wohl dazu sagt?