Jogi Löw: Bittere Liebes-News

InTouch Redaktion

Es wäre so schön gewesen: Joachim Löw und seine Frau Daniela (56) wieder ein Liebespaar! Doch der Traum vom Neuanfang, er ist geplatzt wie eine Seifenblase...

Unser Bundestrainer hat harte Geschütze aufgefahren. Gegen jede Aussage, er und Daniela seien wieder zusammen, wehrt er sich. Es soll bloß nicht der Eindruck erweckt werden, die beiden würden wieder Bett und Tisch teilen. Dabei sagte er direkt nach der Trennung vor knapp zwei Jahren noch: „Wir stehen uns weiterhin sehr nah.“ Und: „Wir waren über 35 Jahre zusammen, haben damals die Ausbildung gemeinsam gemacht.“ Das schweißt zusammen. Daniela soll sich auch weiterhin um die Finanzen des Frauenschwarms kümmern und lebt immer noch im Haus in Wittnau bei Freiburg, in dem sie einst mit ihrem Jogi so glücklich war. Immer wieder wurde Löw im Umfeld von Daniela gesehen. Doch auch damit ist jetzt – vorerst – Schluss.

Jogi Löw Freundin Heike Dahl
 

Jogi Löw: Statement-Kracher nach dem WM-Debakel

Denn der DFB-Trainer ist aktuell in Russland. Dort findet derzeit die Fußball-Weltmeisterschaft statt, die unserem Jogi vollste Aufmerksamkeit abverlangt. Als amtierender Weltmeister will er mit seinem Team den Titel verteidigen. „Fußball ist mein Leben“, betonte Jogi stets. Da muss alles andere hintenanstehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken