Jogi Löw: Drama um sein Privatleben

InTouch Redaktion
Jogi Löw: Was genau läuft mit dieser Promi-Dame?
Foto: WENN.com

Bundestrainer Joachim Löw (58) ist von allen verlassen: Zur Fußball-Weltmeisterschaft geht es in diesem Jahr ohne seine guten Freunde: Bastian Schweinsteiger (33) und Lukas Podolski (32), denn die haben die National-Elf vor Jahren verlassen. Auch auf seinen langjährigen Assistenten Hansi Flick (53) muss Jogi in Russland verzichten.

Jogi Löw denkt daran, als Bundestrainer aufzuhören.
 

Jogi Löw: Erschütternde Familien-Tragödie kurz vor der WM!

 

Fühlt sich Jogi Löw einsam?

Während die Spieler teilweise wenigstens ihre Frauen auf den Tribünen wissen, wird Daniela Löw (55) wohl kaum ihrem Noch-Ehemann vor Ort die Daumen drücken. Ja, seine dritte WM scheint mit Abstand die schwerste und einsamste in Jogis Leben zu werden. Dabei heißt es doch so schön: Aller guten Dinge sind drei! Bleibt zu hoffen, dass der Bundestrainer die einsamen Stunden zur Ausarbeitung eines strategisch unschlagbaren Schlachtplans verwendet, und er sich die Zeit mit Spieler-Gesprächen und Analysen vertreibt. Ein Indianer kennt ja schließlich keinen Schmerz. Und ein Trainer keine Einsamkeit, oder?