Jogi Löw: Emotionales Drama vorm ersten WM-Spiel

InTouch Redaktion
Jogi Löw Freundin Heike Dahl
Foto: Getty Images

Es sind dramatische Tage im Leben von Jogi Löw (58). Die Fußwell-WM fordert den Bundestrainer körperlich und geistig total, dazu kommen Probleme mit Spielern und Fans. Plötzlich braucht er seine Frau mehr denn je. Doch kann ihm Daniela (56) zwei Jahre nach der Trennung noch so helfen, wie er es bräuchte? Die Nerven liegen blank...

Ab Sonntag kämpft die deutsche Nationel-Elf in Russland um den Titel. Und die Vorzeichen sind vor allem für Bundestrainer Jogi Löw schlecht. Denn über der Mannschaft lastet ein böses Omen - die Fans sind sauer! Der Grund: Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan hatten zuvor mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten Erdogan für Fotos posiert. Das nahmen ihnen viele Fußball-Fans hierzulande übel. Beim letzten Testspiel gegen Saudi-Arabien wurde Gündogan lautstark ausgepfiffen. Jogi Löw versuchte noch, die verstimmten Zuschauer zu beruhigen - keine Chance. Sie machten ihrem Ärger über den "Antrünnigen" Gündogan lautstark Luft. Wiederholt sich das Pfeif-Konzert in Russland? Kosten uns solche Aktionen gar den WM-Titel?

 

Jogi Löw braucht seine Frau mehr denn je

Gerade in dieser Situation bräuchte Jogi jemanden, der ihm den Rücken stärkt, mit dem er sich privat austauschen kann über seine Ängste und Sorgen. Denn so ein Turnier hat eine "enorme Emotionalität, die einen körperlich und emotional an die Grenzen" führt, gestand er gerade in einem Interview: "Der Preis des Erfolgs ist schon groß."

jogi-löw-schwul
 

Jogi Löw: Endlich ist sein süßes Liebes-Geheimnis gelüftet!

In Jugendliebe Daniela hätte er diese starke Frau. Unvergessen, wie sie auf der Tribüne mitfieberte. Doch vor zwei Jahren trennten sie sich. Aber: Geschieden sind Jogi Löw und Daniela bis heute nicht. Und er sagte nach dem Liebes-Aus: "Wir stehen uns weiterhin sehr nahe." Steht sie ihm in diesen schweren Tagen bei? Es wäre schön...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken