Jogi Löw im T-Shirt: Das steckt hinter dem ungewohntem EM-Look

Schon immer setzte Jogi Löw mit seinen Looks Trends. Zumindest was seine Outfits angeht, bewies er stets ein gutes Händchen.

Jögi Löw - Dieses T-Shirt ist bereits ausverkauft
Jögi Löw - Dieses T-Shirt ist bereits ausverkauft Foto: getty

Das liegt aber vielleicht auch weniger an seinem sicheren modischen Händchen sondern an den Ausstattern der Nationalmannschaft.

Derzeit sorgt Boss dafür, dass die Kicker Abseits des Platzes zu offiziellen Anlässen gut gekleidet sind. Und so ist auch Jogi Löw am Spielfeldrand natürlich immer in Boss gekleidet. Dabei kann er sich auch nicht so wirklich aussuchen, was er trägt. Er hat eine gewisse Auswahl an Sachen, die er dann frei kombinieren kann. In Lille zum ersten Spiel der DFB-Elf war es ihm etwas zu warm für Hemd und Sakko und er entschied sich für ein T-Shirt.

Dieses Shirt von Hugo Boss ist nun so um die Welt gegangen, dass es in der Jogi-Farbe derzeit auch wieder ausverkauft ist. Und das bei dem äußerst sportlichen Preis von 84,95 Euro. Immerhin sei es aus "reiner merzerisierter Baumwolle gefertigt und erweist sich durch sein schlichtes Design als vielseitig kombinierbar", sagt der Hersteller.

Beim Spiel gegen Polen am 16. Juni wird es aber wohl wieder den klassischen Löw-Look geben. "Es kann sehr gut sein, dass ich auch wieder im weißen Hemd auf der Trainerbank bin", verrät der Bundestrainer der Bild. Schließlich möchte Boss sicherlich auch noch ein Paar weiße Hemden mehr bei der EM verkaufen.

Hier den kompletten EM-Spielplan downloaden!