Jogi Löw: Psycho-Drama vorm Spiel!

InTouch Redaktion

Erfolgreiche Menschen stehen unter großem Druck! Wie sehr sie darunter leiden, sieht man am Beispiel von Jogi Löw (58).

Jogi Löw
Foto: Getty Images

Der Fußball-Bundestrainer hat in einem Interview schlimme Panik-Attacken gebeichtet! Ist er reif für den Psychiater?

Jogi Löw
 

Jogi Löw: Rücktritts-Schock!

Natürlich freut sich der Schwarzwälder darüber, zahlreiche begeisterte Anhänger zu haben. Mitunter klingeln sogar zu Hause in Freiburg wildfremde Leute an der Tür und fragen nach Eintrittskarten für Länderspiele! Gelegentlich wird es ihm aber zu viel! Dem Österreichischen Kurier sagte er: „Wenn ich zum Beispiel im Zug sitze und es steigen Fans ein und die erkennen mich und singen ein Lied. Ehrlich, da würde ich manchmal am liebsten aus dem Fenster springen.“ Unfassbare Worte! Und sie kommen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Wir brauchen jetzt einen starken Trainer. Gerade läuft die Weltmeisterschaft in Russland. Da ist die Erwartungshaltung enorm!

Bleibt zu hoffen, dass Jogi Löw mit dem Druck umzugehen weiß. Gerade heute, bei dem entscheidenden Spiel gegen Südkorea, braucht die deutsche Nationalmannschaft schließlich einen starken Coach...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken