Jogi Löw: Schock-Entscheidung!

InTouch Redaktion

Nach der WM ist vor der EM 2020 - und gerade fragt sich ganz Deutschland: Wird uns Jogi Löw als Bundestrainer erhalten bleiben? Oder wirft er nach dem enttäuschenden WM-Ergebnis das Handtuch?

Jogi Löw
Foto: Getty Images

Während sich der 58-Jährige selbst noch Bedenkzeit erbeten hat, hat der DFB laut "Bild" bereits eine drastische Entscheidung getroffen: Sie wollen bis Montag wissen, ob Jogi Löw bleibt oder nicht. Ein heftiger Zeitdruck - und mit Sicherheit ein Schock für Jogi!

Jogi Löw lässt die WM nun erstmal in seiner Heimatstadt Freiburg Revue passieren. Hier besitzt er ein Apartment, und auch das gemeinsame Haus mit Noch-Ehefrau Daniela, zu der er immer noch ein enges Verhältnis hat, ist nicht weit entfernt.

Jogi Löw Freundin Heike Dahl
 

Jogi Löw: Das soll sein Nachfolger sein

 

Wie wird sich Jogi Löw entscheiden?

Der Druck des DFB dürfte dem Trainer dennoch zu schaffen machen. Nach dem Halbfinal-Aus bei der EM 2012 brauchte Jogi Löw Wochen, um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen. Diesmal dürfte die Situation sogar noch kniffliger sein.

Neben seiner Ehefrau Daniela wird ihm nun wohl sein Berater Harum Arslan zur Seite stehen, genauso wie DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. Doch am Ende weiß nur einer, wie die richtige Entscheidung aussieht: Jogi Löw selbst. Bleibt zu hoffen, dass er übers Wochenende die richtige Antwort auf die Zukunftsfrage findet - und nichts übers Knie bricht, was er (und der deutsche Fußball) später bereut...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken