Jogi Löw: Schöner Trost! Diese Blondine sorgt für Aufsehen!

InTouch Redaktion

Ganz Deutschland lag in Tränen, als die deutsche Nationalmannschaft vergangene Woche in der WM-Vorrunde scheiterte. Auch Trainer Jogi Löw stand die Enttäuschung vom Turnier ins Gesicht geschrieben. Langsam sind die Tränen der Fußball-Fans getrocknet, und auch Jogi kann sogar schon wieder tapfer lächeln. Vielleicht auch, weil ihm nun ein besonderer Mensch zur Seite steht...

Erst gestern wurde bekannt, dass Jogi Löw auch nach der WM Bundestrainer bleiben wird. Eine Entscheidung, die viele überrascht hat. Sie zeugt von Zuversicht, Mut und Entschlossenheit. Wo er die hat? Ungewiss. Möglicherweise liegt es daran, dass er einen schönen Trost gefunden hat...

 

Jogi ist gerne Hahn im Korb

Nach dem Ehe-Aus mit seiner Daniela (sie waren über 35 Jahre liiert) wurde Jogi immer wieder mit verschiedenen Frauen gesehen. Kein Wunder: Der fesche 58-Jährige kommt gut an beim weiblichen Geschlecht. Festgelegt hat er sich bislang - zumindest offiziell - jedoch noch nicht. Aber eine schöne Schauspielerin scheint ihn ganz schön beeindruckt zu haben...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: