Jogi Löw & seine Daniela: Überraschender Neuanfang!

InTouch Redaktion

Da werden die Nachbarn in der beschaulichen Straße in Freiburg nicht schlecht gestaunt haben! Plötzlich fuhr ein dunkler Geländewagen aus der Tiefgarage, die zu dem Komplex gehört, in dem Jogi Löw eine Wohnung besitzt.

Jogi Löw Daniela
Foto: Getty Images

Am Steuer saß keine Geringere als Daniela Löw, seine Ehefrau. Sie wirkte gut gelaunt und gelöst.

2016 hatte sich das Paar nach 36 gemeinsamen Jahren getrennt. Doch bis heute gehört die hübsche Blondine zu den wichtigsten Menschen im Leben des Bundestrainers, ist seine engste Beraterin und Kritikerin. Wenige Stunden nach ihrem Besuch teilte er eine Entscheidung mit: Er bleibt trotz der WM-Pleite in Russland Nationaltrainer.

 

Die Krise schweißt sie zusammen

Der Schock nach dem vorzeitigen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM saß tief. Vor allem Jogi Löw, der eigentlich bis 2022 unter Vertrag steht, wurde nach der Niederlage scharf kritisiert. Wie sollte es denn weitergehen? Der 58-Jährige musste eine Entscheidung für seine Zukunft treffen, die ihm keiner abnehmen konnte.

Joachim Löw: Drama um seine Ehe
 

Jogi Löw: Drama um seine Ehefrau Daniela

Statt nach Berlin zu fliegen, wo er eine schicke Wohnung am Potsdamer Platz besitzt, zog sich Jogi nach seiner Rückkehr jedoch in seine alte Heimat im Schwarzwald zurück. Hier tankte er nicht nur Kraft, sondern besprach sich mit engen Freunden - und mit seiner Daniela. Sicher tröstete sie ihn und baute ihn nach der dunkelsten Stunde seiner Karriere wieder auf. Denn niemand kennt den Trainer der Nationalmannschaft so genau wie die ausgebildete Großhandelskauffrau.

Vielleicht schweißt sie die Krise nun sogar noch enger zusammen. Gemeinsam wollen sie jetzt den schweren Neuanfang wagen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken