Johann Johannsson: Golden-Globe-Gewinner tot in Berlin gefunden

InTouch Redaktion

Hollywood-Komponist Johann Johannsson ist am Freitag im Alter von nur 48 Jahren gestorben, wie sein Manager Tim Husom bestätigte.

 

Johann Johannsson gewann einen Golden-Globe

Johann Johannsson bezauberte Kino-Fans mit seinen Film-Musiken.

Golden Globe-Gewinner Johann Johannsson ist tot
Foto: Getty Images

Für seine Songs zum Stephen-Hawking-Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gewann Johann Johannsson 2015 den Golden Globe.

Schauspieler Marie Gruber ist tot
 

Schauspieler Marie Gruber ist tot

Ein Jahr später war er für seine Musik zu "Sicario" für einen Oscar nominiert.

 

Die Todesursache ist noch unbekannt

"Heute habe ich meinen Freund verloren, der einer der talentiertesten und intelligentesten Menschen war, die ich kenne", so sein Manager über den Komponisten.

Die Todesursache von Johann Johannsson ist noch nicht bekannt. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken