Johannes Haller & Yeliz Koc: Der Streit eskaliert! Jetzt wird es richtig schmutzig

Alles aus und vorbei! Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt. Jetzt geht der Zoff so richtig los...

Johannes Haller und Yeliz Koc
Foto: Instagram/ johannes_haller

Johannes Haller und Yeliz Koc galten als "Bachelor in Paradise"-Traumpaar. Das war einmal! Johannes soll seine Ex gleich zu Beginn der Beziehung betrogen haben.

 

Yeliz Koc: "Er hat mir gesagt, dass er nur aus Mitleid mit mir zusammen war"

Auf Instagram macht Yeliz jetzt ihrem Ärger Luft. "Es ist ein komisches Gefühl, auf einmal heimzukommen und da ist niemand, der auf einen wartet. Und es riecht eben noch nach deinem Partner, mit dem du es als Heim geteilt hast", erklärt sie. Das Verhalten ihres Ex-Freundes geht ihr gehörig auf die Nerven. "Er hat so gute Laune, ihm geht's ja wirklich gut. Wenn ich zu Hause bin, läuft er pfeifend durch die Wohnung und ist unterwegs, trifft sich mit Freunden und ist so gut drauf, lacht laut am Telefon und will mich damit noch provozieren." Doch damit nicht genug! "Er hat mir gesagt, dass er die letzten zwei Monate nur aus Mitleid mit mir zusammen war."

Johannes Haller
 

Johannes Haller: Überraschende Affären-Beichte

 

Yeliz Koc: "Du bist einfach der größte Schauspieler!" 

Johannes Aussagen haben Yeliz tief verletzt. "Es tut mir leid, Johannes, dass ich das jetzt so sage, aber du bist einfach der größte Schauspieler! Bitte hör doch auf damit und tu nicht so, als würdest du mich vermissen und würdest leiden", ätzte sie weiter. Außerdem deute sie an, dass Johannes noch sehr viel mehr Dreck am Stecken hat. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sich Johannes zu den ganzen Vorwürfen zu Wort meldet....