Johannes Haller & Yeliz Koc: Sex trotz Trennung? Pikante Details enthüllt

Sind Yeliz Koc und Johannes Haller etwa Freunde mit gewissen Vorzügen? Die dunkelhaarige Schönheit macht eine heiße Andeutung...

Johannes Haller & Yeliz Koc
Foto: GettyImages

Die Trennung von Johannes Haller und Yeliz Koc sorgte Ende 2019 für Furore. Die beiden galten als absolutes Traumpaar und wirkten immer total verliebt. Doch hinter den Kulissen sah es scheinbar anders aus und sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Johannes Haller & Yeliz Koc
 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Rührende Beichte nach der Trennung

 

Freunde mit gewissen Vorzügen

Während Johannes derzeit mitten in der Planung für sein neues Leben im Ausland steckt, verbringt Yeliz viel Zeit in ihrer Wohnung und versucht, die Trennung zu verarbeiten. Zum Glück verstehen sich die beiden immer noch gut und haben Kontakt zueinander. Ein Liebes-Comeback sei jedoch ausgeschlossen.

Umso überraschender dürfte es sein, dass Yeliz nun eine pikante Sex-Beichte ablegt. Auf Instagram will die 26-Jährige wissen, welche Geheimnisse ihre Fans haben. Eine Userin verrät, dass sie eine „Freundschaft plus“ mit ihrem Ex-Freund hat. „Same“ antwortet Yeliz mit lachenden Smileys. Hat sie also manchmal tatsächlich noch Sex mit Johannes oder meint sie vielleicht sogar einen anderen Ex-Freund?

Sex-Skandal um Helene Fischer!