John Bain: Youtuber "TotalBiscuit" stirbt mit nur 33 Jahren

InTouch Redaktion
John Bain ist tot
Foto: Twitter/TotalBiscuit.

Youtuber John Bain, auch bekannt als "TotalBiscuit" oder "The Cynal Brit", ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Der Videospielkritiker erlag einem langjährigen Krebsleiden.

Das verkündete seine Frau Genna über Twitter. Die Worte "Ruhe in Frieden mein Liebster", postete seine Witwe gemeinsam mit einem Gedicht.

 

"TotalBiscuit" verabschiedete sich bereits Anfang Mai von seinen Fans

Mit 33 Jahren: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski ist tot!
 

Mit 33 Jahren: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski ist tot!

John Bain wusste, dass er nicht mehr viel Zeit haben würde. Der Darmkrebs wurde bei ihm bereits 2014 diagnostiziert. "TotalBiscuit" verabschiedete sich bereits Anfang Mai von seinen Fans. 

Seine letzten Tage verbrachte er mit seiner Familie und seiner Frau.