John Corbett: Das wurde aus Sex and the City-Aidan!

Als Aidan Shaw hat er Carrie Bradshaw in „Sex and the City” mächtig den Kopf verdreht. Der hundeliebende Möbeldesigner war bodenständig und verrückt nach der etwas schrägen Kolumnistin.

John Corbett: Das wurde aus Sex and the City-Aidan!
John Corbett: Das wurde aus Sex and the City-Aidan!
Foto: Getty Images

Aber vielleicht war er doch etwas zu langweilig? Ihn zu heiraten kam für Carrie am Ende des Tages dann nämlich doch nicht in Frage und auch den Zigaretten wollte sie seinetwegen nicht entsagen.

Im echten Leben heißt Aidan John Corbett und immer noch als Schauspieler in Serien wie „Parenthood“ oder „Gilmore Girls“ zu sehen. Etwas grauer und länger sind seine Haare heute. Aber ansonsten geht er immer noch als der gute, alte Aidan Shaw durch.