John Kelly: Er verlässt "Let's Dance" endgültig!

Traurige Nachrichten von John Kelly! Der Musiker kehrt nicht wieder zu "Let's Dance" zurück.

John Kelly und Regina Luca
Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Diese "Let's Dance"-Staffel steht einfach unter keinem guten Stern. Aufgrund des Coronvavirus finden die Live-Shows ohne Publikum statt. Und dann musste vergangene Woche auch noch John Kelly wegen eines Krankheitsfall in der Familie aussetzen. Bisher war unklar, ob er zurückkehren wird. Jetzt ist die Entscheidung gefallen...

John Michael Kelly bei "Carmen Nebel" 2019
 

John Michael Kelly & Maite Itoiz: Wer ist die Frau an seiner Seite?

 

Sie wird die Nachfolgerin von John Kelly

Das bestätigt jetzt Sender RTL. "Liebe Let's Dance-Familiy, wir haben Neuigkeiten: Leider wird John Kelly nicht auf das Tanzparkett zurückkehren", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account. Eine Nachfolgerin ist aber bereits gefunden. "Dafür bekommt Loiza Lamers eine zweite Chance und wird am Freitag wieder gemeinsam mit Andrzej Cibis für euch tanzen." Loiza und Andrej waren eigentlich aus der Show gewählt worden. Jetzt dürfen sie erneut ihr Können unter Beweis stellen.

Drama hinter den Kulissen um Laura Müller! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: