John Legend & Chrissy Teigen schwärmen von Baby Luna

John Legend Chrissy Teigen Baby Luna
Die frisch gebackenen Eltern sind total vernarrt in ihre Tochter
Foto: Instagram / chrissy teigen

Seit rund einem Monat dreht sich im Leben von John Legend und Chrissy Teigen alles um ihr erstes gemeinsames Baby Luna! Die frisch gebackenen Eltern kriegen gar nicht genug von ihrer Tochter und geraten direkt ins Schwärmen, wenn sie von ihr erzählen. Kein Wunder, die Kleine ist wirklich zuckersüß!

instagram-media" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Selbst das Windelwechsels bereitet den stolzen Eltern große Freude, wie sie im Interview mit „People“ berichten. „Wir haben ja noch nie vorher Windeln gewechselt, deshalb ist es etwas Neues für uns, das uns Spaß macht.“ Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass sich Chrissy und John die Aufgaben rund ums Baby gerecht aufteilen. Wenn es darum geht, Luna zu beruhigen, hat sich die Musikalität ihres Vaters als Erfolgsrezept erwiesen.

Der „All Of You“-Sänger nimmt sein Baby dazu auf den Arm und tanzt mit der kleinen durch die Wohnung. Model Chrissy scheint das auch hin und wieder zu tun, anders lässt sich ihr Hammer-Body so kurz nach der Geburt nicht erklären. Doch die Kritik zu ihrem schnellen Abnehmen nimmt die Neu-Mama gelassen: „Du wirst niemals die richtigen Antworten haben, du wirst es niemals allen Leuten recht machen. Deshalb sollte man einfach leben und es so machen, wie man es selbst für richtig hält.“ Richtig so!