John Mayer: Der Womanizer Hollywoods

John Mayer: Der Womanizer Hollywoods - Bild 1

Was hat John Mayer (34) nur an sich? Ist es Charme? Humor? Oder sind es andere Qualitäten, die wir nicht näher ausführen wollen? Fakt ist, dass der "Your Body Is A Wonderland"-Sänger eine beachtliche Anzahl prominenter Damen bezirzen konnte.

Sein aktuellstes Opfer ist Katy Perry (27). Die beiden schwiegen zwar bis zum Schluss, doch die Bilder, die sie beim Verlassen eines Luxus-Hotels zeigen, sprechen deutliche Bände. Sogar von gemeinsamen DVD-Abenden samt Pizza berichten Freunde der Sängerin. Süß, fast wie bei Teenagern!

Doch ernst war es dem Womanizer scheinbar nicht, nach nur wenigen Wochen schoss er Katy wieder ab.

Die Beziehungen von John Mayer zeichneten sich jedenfalls alle nicht durch ihre Beständigkeit aus.

Hier sind John Mayers bisherige Liebschaften >>>

  • 1
  •  / 
  • 9
Übersicht