John Travolta: Er ist ein Hochzeitscrasher!

Nein, er wird nicht in einer Fortsetzung der Hollywood-Komödie mitspielen. John Travolta ist tatsächlich im echten Leben ein waschechter Hochzeitscrasher!

John Travolta ist ein Hochzeitscrasher.
Foto: Getty Images

Da staunte das Ehepaar nicht schlecht, als plötzlich der Superstar höchstpersönlich auf ihrer Hochzeit auftauchte. Die beiden feierten nichts ahnend ihre Eheschließung in einem idyllischen Resort im US-Bundesstaat Georgia, als plötzlich John Travolta in die Party reinplatzte, das berichtet bild.de. Dabei war der "Grease"-Star super casual in schwarzem Shirt, Jeans und Basecap unterwegs. Was hatte John denn da zu suchen? Sein Besuch war nicht etwa ein Versehen, sondern pure Absicht. US-Berichten zufolge, hatte der Schauspieler das Pärchen am Vorabend ihrer Trauung in einer Bar kennengelernt. Bei einem gemütlichen Klönschnack hätten die beiden John erzählt, wann und wo sie am nächsten Tag heiraten würden. So schnell kann man einen Hollywood-Star neben Tante Erna und Onkel Hans auf der eigenen Hochzeit begrüßen.

Bei dieser Aktion handelt es sich sogar um eine Wiederholungstat. Bereits in den 70ern enterte Travolta gemeinsam mit Schauspiel-Kollege Robin Williams spontan eine fremde Hochzeit und feierte kurzerhand mit. Ein ungewöhnliches Hobby...