John Witherspoon: Der Schauspieler ist tot

John Witherspoon ist tot. Der Schauspieler starb am Dienstag überraschend in seinem Zuhause in Los Angeles.

John Witherspoon ist tot
Foto: GettyImages

Familie, Freunde und Fans trauern um John Witherspoon. Der Schauspieler ist am 29. Oktober im Alter von 77 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Robert Evans
 

Produzent Robert Evans ist tot!

 

Seine Familie bestätigt die traurige Nachricht

„Mit größter Trauer müssen wir verkünden, dass unser geliebter Ehemann und Vater, John Witherspoon, einer der am härtesten arbeitenden Männer im Showgeschäft, heute verstorben ist", heißt es in einem Statement der Familie auf „Deadline.com“. „John pflegte immer zu sagen: 'Ich bin keine große Nummer', aber für uns er war eine große Nummer."

Seinen großen Durchbruch feierte Witherspoon mit seiner Rolle als „Mr. Jones“ in der Komödie „Friday“. Er hinterlässt seine Ehefrau Angela und zwei Söhne.

Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden: