Johnny Depp ist als Zombie bei "The Walking Dead" zu sehen!

Erfolgreiche Serien locken regelmäßig prominente Schauspieler für kurze Gastauftritte an. In der neuesten Episode der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ taucht jedoch ein Hollywoodstar auf, der wahrscheinlich gar nichts von seinem Auftritt gewusst hat!

Johnny Depp Walking Dead
Ob dieser kurze Auftritt den Fans überhaupt aufgefallen wäre? Foto: Gettyimages

In einer kurzen Sequenz, in der der Hauptdarsteller einige abgeschlagene Zombie-Schädel findet, ist nämlich der Kopf von Johnny Depp zu sehen.

Das Gesicht des „Fluch der Karibik“-Stars ist in seiner Rolle als gruseliger Menschenfresser völlig entstellt! Die kurze Szene wurde jedoch nicht von Johnny Depp selbst gespielt. Lediglich der Kopf des 52-Jährigen diente den Zombie-Machern als Vorbild, wie der Maskenbildner Gregory Nicotero gegenüber „EW“ erklärte:

"Ich weiß nicht, ob ich dafür Ärger bekomme, aber einer der Köpfe war Johnny Depp. Ich glaube, wir haben eine ausgemergelte Version eines Dummy-Kopfes für irgendwas geformt und wir haben dafür einfach Johnny Depps Kopf als Basis für die Tonskulptur genommen." Ob den Fans der kurze Auftritt des Mega-Stars überhaupt aufgefallen wäre, ist fraglich. Doch die Idee der Macher ist wirklich amüsant. Mal schauen, welche Hollywood-Stars in Zukunft als Zombies in der Serie auftauchen...