Johnny Depp zahlt Vanessa Paradis 100 Millionen

Obwohl Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) nicht verheiratet waren, will Johnny seiner Ex 100 Millionen Pfund zahlen.

14 Jahre Beziehung liegen hinter den beiden und Johnny Depp ist ganze 300 Millionen schwer.

Stars lieben Luxus: Luxus-Trinkgeld1.700 Euro hat das Essen im Restaurant von Johnny Depp gekostet. Großzügig wie er ist, hat er dem Kellner 2.700 Euro auf den Tisch gelegt.

Von denen er eigentlich nichts abgeben müsste.

Ist es nur eine "nette" Geste, weil Vanessa Paradis für die Familie ihre Karriere aufgegeben hat oder hat er ein schlechtes Gewissen?

Immerhin kursieren Gerüchte, Johnny Depp habe Vanessa mehrfach mit jungen Kolleginnen betrogen.

Einen Rosenkrieg kann Johnny Depp mit so einem Sümmchen auf jeden Fall vermeiden was ja eher selten in Hollywood ist.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!