intouch wird geladen...

Jordan Barrett: Diesem 19-Jährigen liegen die Topmodels zu Füßen!

Er ist offenbar das heißeste was die Modelwelt gerade zu bieten hat: Jordan Barrett liegen die schönsten Frauen des Planeten zu Füßen. Gerade hat er sich die Beauty Lara Stone geangelt.

Jordan Barrett verführt die Topmodels der Welt
Jordan Barrett verführt die Topmodels der Welt Instagram/ Jordan Barrett

Doch wer ist dieser 19-jährige Bubi, den alle anhimmeln?

Der hübsche Blondschopf kommt aus Australien und wurde dort mit 14 Jahren von IMG Australia entdeckt. Seitdem ist der Beau nicht mehr aufzuhalten. Ob Tommy Hilfiger oder die Balmain-Campagne für H&M. Jordan ist extrem gefragt. Als Model und Lover!

Momentan dated er Topmodel Lara Stone. Bei der „Vogue 100“-Party in London wurden die beiden beim Knutschen und Händchenhalten erwischt. „Die beiden konnten anscheinend gar nicht aufhören zu lachen, als sie gingen. Im letzten Moment nahm Jordan Laras Hand und führte sie fort“, so ein Beobachter gegenüber "Mirror". Und schon vorher schmückte er sich gerne mit den schönsten Ladies.

Vergangenes Jahr turtelte er außerdem mit Hotelerbin Paris Hilton. Und auch mit Bieber-Ex Hailey Baldwin wurde er in der Vergangenheit immer wieder mal kuschelnd gesehen.

Und damit nicht genug! Er hängt auch sonst mit den coolsten Models ab, wie zum Beispiel Anna Ewers oder Gigi Hadid!

Wow, das ist ja echt zum Neidischwerden. Doch so schön wie die Fassade auch ist. Jordan ging auch durch schwere Zeiten. Sein Vater Adrian wurde 2013 zu 8 Jahren Haft verurteilt, weil er Mitglied eines Drogenrings war. Auch seine Stiefmutter war in die Geschäfte verwickelt. Mittlerweile sind die beiden auf Bewährung rausgekommen. Umso schöner, dass Jordan auch trotz dieser Tragödie immer noch so strahlend durchs Leben geht....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';