Jordan Carver: Große Sorge um ihre Muschi-Katze!

Oh nein, da hat ihr ihre süße kleine Muschi aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt.

Jordan Carver war völlig verzweifelt.

Jordan Carver: Große Sorge um ihre Muschi-Katze!
Jordan Carver: Große Sorge um ihre Muschi-Katze! Foto: JordanCarverTV/Screenshot

Die zweifache Katzen-Mama berichtet davon, dass ihre Samtpfote leider nicht aufgepasst hat und kurzerhand vom Balkon gesegelt ist.

Erst hatte das Model Zweifel, ob ihre Mieze den Sturz überhaupt überlebt hat. Doch wie durch ein Wunder war der Vierbeiner noch am Leben.

Allerdings schwer verletzt. Die Katze musste mehrfach operiert werden und ihr Leben hing wahrlich am seidenen Faden.

Aber sie hat es geschafft, sicherlich auch Dank der liebevollen Pflege von Jordan Carver. Die ist mittlerweile überzeugt davon dass Katzen nicht nur ein Leben haben.