Jorge Gonzales: Süße Glückwünsche an Motsi Mabuse

InTouch Redaktion
Jorge González geizt nicht mit seinen Reizen
Foto: Instagram/@jorgechicaswalk

Zuckersüße Glückwünsche von Jorge Gonzales!

Vor wenigen Tagen war es soweit: "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse brachte ihr erstes Baby zur Welt!

Zusammen mit Ehemann Evgenij Voznyuk freut sich die Profitänzerin über die Geburt ihres kleinen Töchterchens - klar, dass da nicht nur die Fans, sondern auch Motsis Arbeitskollegen und -freunde ganz aufgeregt waren!

 

Auch Jorge Gonzales gratuliert seiner "Let's Dance"-Kollegin

Unter den Gratulanten ganz vorne dabei war natürlich auch Motsis "Let's Dace"-Kollege Jorge Gonzales - und der wandte sich jetzt mit einer rührenden Nachricht an die frischgebackene kleine Familie Mabuse!

Gegenüber der Bunten erklärte der beliebte RTL-Juror ergriffen:

"Liebe Motsi, lieber Evgenij, es ist so schön, dass ihr unserer 'Let's Dance'-Familie mit der Geburt eurer wundervollen Tochter einen weiteren Zuwachs beschert!"

Das erste Kennenlernen mit dem Baby von Motsi und Evgenij könne er kaum erwarten, so Jorge weiter:

"Ich wünsche euch und eurer Kleinen alles Glück der Welt und kann es gar nicht abwarten, sie endlich persönlich zu sehen!"

Ach, wie süß - es scheint, als hätte das Töchterchen von Motsi Mabuse schon einen ganz verliebten prominenten Onkel in ihrem Fanclub!