Jorge Gonzalez: Hat der "Stepping Out"-Juror jetzt kurze Haare?

Neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzt Jorge González derzeit in der Jury von „Stepping Out“.

In der vergangenen Folge von "Stepping Out" richteten sich nur die Augen auf die Promi-Paare, sondern auch auf Jorge González.

Jorge Gonzalez: Hat der "Stepping Out"-Juror jetzt kurze Haare?
Foto: Facebook.com / Jorge González

Denn es sah so aus, als hätte sich der Juror deutlich kürzere Haare.

In der Vergangenheit hatte Jorge González seine Haare immer mal wieder nach hinten gegelt. Doch diesmal sieht es wirklich verdammt kurz aus - und zwar nicht nur bei „Stepping Out“, sondern auch auf einem Schnappschuss, welchen der Juror postete.

Ob Jorge González nun wirklich kürzere Haare hat? Dazu hat er sich bisher noch nicht geäußert. Vielleicht werden wir nach der nächsten Ausgabe von „Stepping Out“ mehr wissen…