Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater

Aus drei mach vier! Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist 2015 zum ersten mal Papa geworden.

Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater
Foto: Getty Images

Jetzt freut er sich schon wieder auf Nachwuchs: Seine Frau Tasha McCauley ist wieder schwanger! Das Paar ist seit 2014 verheiratet, jetzt wird die Familie immer größer.

 
 

Joseph Gordon-Levitt: Sein Sprecher bestätigt die Baby-News

Am Mittwoch wurde der Schauspieler zusammen mit seiner Frau Tasha beim Spaziergang abgelichtet. Tasha trug ein gepunktetes Kleid und darunter war deutlich eine süße Babykugel zu erkennen. Damit keine wilden Spekulationen herumgehen, bestätigte der Sprecher von Joseph Gordon-Levitt die süßen Baby-News

 

Joseph Gordon-Levitt ist sein Privatleben heilig

Das Joseph Gordon-Levitt die süße News bestätigt hat, ist eine echte Überraschung. Denn sonst hält er sein Privatleben weitgehend privat. Vor allem seine Kids will er schützen! So erklärte Joseph Gordon-Levitt einst im Interview: „Mein Sohn ist noch ein Baby. Wenn er älter ist soll er selbst entscheiden, ob er im Rampenlicht stehen möchte. Bis dahin beschütze ich ihn und seine Privatsphäre.“